Relaunch TVG-Prospekt

Nicht mehr alle Titel in Briefmarkengröße, sondern die neuen und aktuellen auf je einer Seite. Das komplette TVG-Programm findet sich auf dieser Website - der neue TVG-Prospekt mit völlig verändertem Konzept ist da - hier zum Durchblättern. Er kann natürlich auch gerne bei den Verlagen bestellt werden ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Roland Deines (Mittwoch, 16 Februar 2022 19:48)

    Ein gelungener Prospekt. Nur S. 5 ist misslungen. Eine Kommentarreihe lebt von den Autoren und diese Reihe hat einige bekannte Namen, auf die sie stolz sein kann. Nur – die fehlen! Werbung z.B. für einen Römerbriefkommentar ohne den Namen des Autors ist wie Werbung für Schokolade ohne die Marke zu nennen. Das ging daneben... Die Seiten 12–16 zeigen dann noch einmal die Schwierigkeiten, Theologie auch Theologie sein zu lassen. Das ist graphisch und inhaltlich ein Gemischtwarenladen, der den guten Eindruck der ersten 11 Seiten wieder etwas verwischt. In der Präsentation von Wissenschaft steht Langlebigkeit und Wiedererkennbarkeit über modischem Design. Das sieht in einer wissenschaftlichen Bibliothek nämlich schon nach 5 Jahren ziemlich alt aus, während die roten TVG-Bände auch nach 10 Jahren noch etwas hermachen.